Dezember, 2023

Gemeinsam Gutes tun: Unser Beitrag zum Johanniter-Weihnachtstrucker-Projekt

Bei connexta glauben wir fest daran, dass das Ende des Jahres eine Zeit der Freude, des Gebens und der Solidarität sein sollte. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr entschieden, am Johanniter-Weihnachtstrucker-Projekt teilzunehmen – einer Initiative, die seit 1993 notleidenden Menschen in Südosteuropa und Deutschland hilft.

Am Montag, den 18. Dezember 2023, war es so weit: 35 liebevoll gepackte Spendenpakete wurden im Namen von connexta an die Johanniter übergeben. Diese Pakete enthielten lebensnotwendige Güter und Geschenke, die von dem ehrenamtlichen Projektleiter für den Weihnachtstrucker, Jochen Ortmann, auf seiner großen Tour durch Ostwestfalen eingesammelt wurden. Ein besonderes Dankeschön geht an das engagierte Verwaltungsteam unserer Gruppengesellschaft neam, die uns bei dieser Aktion unterstützt und die Pakete zusammengestellt hat.

Für alle, die es verpasst haben, ein Paket beizusteuern: Es ist noch nicht zu spät! Unterstützung kann auch in Form eines virtuellen Hilfspakets auf www.weihnachtstrucker-spenden.de geleistet werden. Jede Spende, egal ob ein komplettes Päckchen oder einzelne Bestandteile, macht einen Unterschied.

Wir bei connexta sind stolz darauf, Teil dieser bewegenden Spendenaktion zu sein. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mitgeholfen und unterstützt haben. Lasst uns gemeinsam weiterhin Zeichen der Hoffnung setzen und zeigen, dass wir in Zeiten der Not zusammenstehen.

Sie haben Fragen?
Wir stehen Ihnen Rede und Antwort.

*“ zeigt erforderliche Felder an