Karriere>

Gerade für mich als Vollblut-Citrix-Techniker

ergeben sich durch den Zusammenschluss ungeahnte Möglichkeiten. Es macht mich Stolz, v.a. mit der als Citrix Platinum Partner ausgezeichneten IF-TECH zusammenzuarbeiten.

Björn (Digital Workspace Architect), BASYS  

Weiterentwicklung

wird zum Glück gewünscht, gefordert und gefördert.

Sören (Security Consultant), neam

Persönlicher Umgang

miteinander und Spaß bei der Arbeit sind für mich essenzielle Faktoren – auch für die eigene Entwicklung.

Thomas (Consultant), IF-Tech

Jeder darf bei uns so

sein, wie er oder sie ist, und bringt Potenziale dort ein, wo es am besten hilft. Man braucht schließlich auch einen ganzen Werkzeugkoffer, um etwas Großartiges zu erschaffen, und nicht nur einen Hammer.

Adrian (System Engineer), IF-Tech

Dank flacher Hierarchien

 und viel Vertrauen seitens der Vorgesetzten kommt die Work-Life-Balance auch nicht zu kurz.

Cristian (IT-Systemadministrator Netzwerk), ID.KOM

Ich habe die Möglichkeit,

jeden Morgen meine Kinder zur Bushaltestelle zu bringen. Diese Flexibilität, wann die Arbeit erledigt wird, hat nicht jeder Elternteil.

Dennis (Cloud Architect), BASYS

Die Gruppe bringt Sicherheit und Entlastung,

da ich jederzeit auf die Erfahrungswerte und Unterstützung der Kollegen und Kolleginnen unserer Schwesterunternehmen zurückgreifen kann.

Björn (Digital Workspace Architect), BASYS

Ich finde es klasse,

wie bei BASYS Familie und Beruf vereint werden kann. Zum Beispiel kann ich auch mal an einem schulischen Termin am Vormittag teilnehmen oder im Sommer um 15 Uhr mit den Kids ins Freibad gehen. 

Dennis (Cloud Architect), BASYS  

Durch den Zusammenschluss

mit connexta kann ich auf Spezial-Know-How und ein erweitertes Produktportfolio zurückgreifen – und kann somit meinen Kunden 100%ige Lösungen bieten, die über das Spektrum der ID.KOM hinausgehen.

Markus (Vertriebsleiter), ID.KOM

Angefangen als Azubi

bin ich mittlerweile im Projektteam im Bereich Netzwerktechnik angekommen – dies verdanke ich u.a. den vielen Schulungen und Weiterbildungen, die mir die ID.KOM finanziert hat.

Cristian (IT-Systemadministrator Netzwerk), ID.KOM

Ich schätze besonders,

dass wir als ein Team ohne Ellenbogenmentalität am gleichen Ziel arbeiten und mir der Vorstand z.B. auch auf Augenhöhe begegnet. 

Adrian (System Engineer), IF-Tech

Egal ob in der Ausbildung,

bei meinem Sabbatical oder jetzt als Werkstudent – die ANDURAS AG unterstützt mich in jeder Lebensphase optimal!

Stefan (Werkstudent), Anduras

Ich habe ein super Team

um mich herum und wir pflegen einen großartigen persönlichen Umgang miteinander – nicht selten tauschen wir uns bei einer Tasse Kaffee oder einem Feierabendbier über persönliche Erlebnisse aus. 

Thomas (Consultant), IF-Tech

Das tolle Arbeitsklima, flache Hierarchien,

der familiäre Umgang miteinander sowie die Möglichkeit, mich stetig weiterzuentwickeln sind nur einige Beispiele, warum ich gerne bei neam arbeite. 

Sören (Security Consultant), neam

Was suchst Du?

Abwechslung. Nähe. Größe.

Du wünschst Dir einen vielfältigen Job in der IT-Branche bei einem Arbeitgeber aus der Region mit dem gewissen etwas? Neben hohen Ansprüchen an Deine kontinuierliche Weiterentwicklung ziehen Dich neue Herausforderungen magisch an? Zusätzlich zu einem wertschätzenden, familiären Umfeld in Deiner Nähe bieten wir Dir zusätzlich die Rückendeckung einer dynamischen Unternehmensgruppe inklusive wertvollen Austausch- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Was treibt Dich an? 

Begeisterung. Weiterentwicklung. Wachstum. 

Unsere deutschlandweite Experten-Koalition wächst stetig – Deshalb bieten wir regelmäßig attraktive Jobs, um Top-Experten und Top-Expertinnen wie Dich zu begeistern. Bist Du bereit, persönlich und fachlich zu wachsen und uns mit Deinem Know-how dabei zu helfen, unsere Kunden im deutschen Mittelstand auf ein neues Level zu bringen?

7 gute Gründe

Alles, was zählt, bist Du!

Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeitenden ist unser höchstes Ziel. Die Selbstverpflichtung aller Gruppenunternehmen ist es daher, Dir jederzeit das bestmögliche Arbeitsumfeld zu bieten.

Du magst es flexibel? 

Um Dir die richtige Ausgewogenheit zwischen Beruf und allem, was Dir in Deinem Leben wichtig ist, zu ermöglichen, sind wir offen für verschiedene Beschäftigungsmodelle – zeitlich und räumlich.

Grenzenlose Möglichkeiten 

Unsere Gruppe wächst kontinuierlich und mit Ihr auch Deine Möglichkeiten, mit Experten und Expertinnen Deines Fachgebiets zusammenzuarbeiten und Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Sicherheit ist Dir wichtig? 

Regional etablierte Arbeitgeber, die zusätzlich eine starke, deutschlandweit agierenden Unternehmensgruppe im Rücken haben, bieten Dir neben einem familiären Umfeld auch Stabilität und Zukunftssicherheit.

Deine Zusatzleistungen

Neben einer attraktiven Vergütung bieten Dir alle Tochterfirmen vielfältige Benefits, nette Annehmlichkeiten und besondere Extras on Top.

Dein Arbeitsplatz am Puls der Zeit. 

Als moderner Arbeitgeber bieten wir Dir an unseren verschiedenen Standorten Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen nach aktuellsten Standards.

Dein Know-How für den Mittelstand 

In unseren Unternehmen gehörst Du zu den Top-Experten und Top-Expertinnen, die in unserer deutschlandweiten Allianz den Mittelstand umfassend mit innovativen und sicheren IT-Lösungen versorgt.

Wann lernen wir uns kennen?

Deine Perspektiven

Unsere Stellenangebote

An neun Standorten bieten wir Dir einen vielfältigen Job in der IT-Branche bei einem Arbeitgeber aus Deiner Region. Starte jetzt mit der connexta-Gruppe im Rücken voll durch!

Mehr erfahren

Unser Leitbild

Getreu dem Motto „IT. Gemeinsam. Stärker.“ ebnet unsere partnerschaftliche Gruppe den Weg für den digitalen Transformationserfolg unserer Kunden und Kundinnen.

Mehr erfahren

Deine Ansprechpartnerin

Katharina Kosanke