Starte jetzt mit connexta in Deine berufliche Zukunft

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job in der IT-Branche bei einem Arbeitgeber, der schon lange am Markt etabliert ist und zusätzlich eine spannende Unternehmensgruppe im Rücken hat? Neue Herausforderungen ziehen Dich an? Dann freuen wir uns schon darauf, Dich kennenzulernen!

Die connexta-Gruppe mit ihren sieben Tochterfirmen an neun Standorten bietet das Beste aus beiden Welten: Die Kraft und Kompetenz eines deutschlandweiten IT-Dienstleisters und gleichzeitig die persönliche Nähe und Flexibilität, die der Mittelstand schätzt. Wir sind für unsere Kunden und Kundinnen der erste Ansprechpartner in den Bereichen Cloud-Services, Modern Workplace, IT-Sicherheit, IT-Beratung und Managed Services.

Unsere deutschlandweite Experten-Koalition wächst stetig und deshalb bieten wir regelmäßig attraktive Jobs an unseren Standorten, um Top-Spezialisten wie Dich zu begeistern. Bist Du bereit, Dich persönlich weiterzuentwickeln und uns mit Deinem Know-How dabei zu helfen, unser kontinuierliches Wachstum voranzutreiben?

Katharina Kosanke

Katharina Kosanke
Recruiting Managerin

Jetzt Kontakt aufnehmen